Kuckuck-Award 2020

Kuckuck-Award 2020

Unglaublich! Wir sind von der Schwarzwald Tourismus GmbH für den Kuckuck-Award 2020 nominiert, in der Kategorie „Café des Jahres“. Wir hätten zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet.

Da hat uns das Leben ein weiteres Mal gelehrt, dass es mitnichten berechenbar oder gar kalkulierbar ist. Und gerade diese Momente sind es, die uns persönlich demütig und dankbar werden lassen – egal, wer am Ende als „Café des Jahres“ gekürt wird.

Denn noch viel wichtiger als jede Auszeichnung dieser Welt ist das Glück, jeden Tag das tun zu dürfen, was wir am Liebsten tun: Gastgeber sein. Darüberhinaus erstklassige Produkte verarbeiten zu dürfen und voller Stolz und Freude weitergeben zu können.

Hier findet ihr alle Informationen zum „Kuckuck 20“ – und auch abstimmen könnt ihr dort. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Gäste, denn erst sie lassen unsere Arbeit besonders werden.

https://www.kuckuck-award.de/kategorien2020/cafe-des-jahres/

ab nach ganz oben!