Eisfahrrad & Catering ganz nostalgisch!
Unser Eis ist jetzt auch in der Stadt unterwegs. Mit dem Fahrrad. Damit haben wir uns einen wahren Kindheitstraum erfüllt. Wir können uns noch so gut daran erinnern, wie der Eismann früher durch die Straßen fuhr und freudig bimmelnd alle zusammengetrommelte. Hach was waren das für Zeiten…

Über die festen Standorte informieren wir euch übrigens sobald die wärmere Jahreszeit im März beginnt.

Unser Eis auf Tour.
Hochzeit? Geburtstag? Festival? Abschlussfest und -feier? Oder die Arbeitskollegen überraschen? Eine Abkühlung beim Grillfest für sich und seine Gäste? Wir haben da eine ganz entzückende Idee:

Wir fahren dank starkem Elektromotor für dein Fest durch die ganzen Stadt – und mit dem Hänger in die gesamte Region.

Ob mitten auf der Wiese, vor der Kirche, an der Schule, im Hinterhof oder auf dem Berg: wir sind mit unserem Rad 8 Stunden völlig autark unterwegs und können das Förster Max Eis in allerbester Qualität anbieten.

Selbstverständlich bringen wir mit, was es für den Eisgenuss braucht: Waffeln, Becher, acht Sorten Sorbet und Milcheis, Löffelchen, Servietten und sogar einen schattenspendenden Schirm.

Alles in allem: ist das nicht der absolute Hammer? Wir selbst sind schon völlig aus dem Häuschen und freuen uns aufs Glockenbimmeln, wenn wir mit dem Fahrrad losdüsen.

Anfragen Catering:
Schreib uns doch schnell eine kurze Nachricht idealerweise mit folgenden Informationen:
– geplante Anzahl der Gäste
– Veranstaltungsart
– angepeiltes Datum und evtl. Uhrzeit
– Telefonnummer und Emailadresse

eisfahrrad@foerstermax.de

ab nach ganz oben!