EIS

Förster Max - Eis höchster Güte

~ Alle unsere Eissorten – es sind nur 12 an der Zahl – werden von uns in täglicher Arbeit vorbereitet und in kleinen Chargen gefroren.

~ Das Augenmerk liegt dabei auf saisonalen Produkten, damit wir das beste Ergebnis und den besten Geschmack erzielen können.

~ Eis braucht keine Konservierungsstoffe und keine Geschmacksverstärker. Keine Farbstoffe oder künstliche Aromen. Dafür aber eine ordentliche Portion Handarbeit und große Erfahrung und Leidenschaft. 

~ Kompromisslos bei der Auswahl der Produkte. Handverlesen, Handgemacht.

~ Kein neuer Hype oder neuer Trend. Nur Eis. Natürlich. Und Echt.

Unsere Eissorten. –> hier weiterlesen
Förster Max - Eis höchster Güte
Eis

Ein Eis herzustellen scheint auf den allerersten Blick wirklich einfach zu sein. Fruchtpüree mit klar definierten Eigenschaften kaufen, Pulver hineinmixen und gefrieren: Fertig. So tickt aber unsere Natur nicht.

Und deswegen sind wir überzeugt, dass beim genauen Hinschauen eine einfache Kugel Eis eine wichtige Botschaft für jeden von uns bereithält: Achtsamkeit für unsere natürliche Umgebung, Wertschätzung der regionalen Landwirtschaft und letztendlich das Überdenken von ausuferndem Konsum. Erdbeereis im Dezember? Auch aus Gründen der Qualität: Nicht bei Förster Max.

Unsere Werte. –> hier weiterlesen

ab nach ganz oben!