FÖRSTERMAX@HOME

Dessertcatering

Selbst wir kennen es all zu gut: Was wäre ein Abendessen, eine Feierlichkeit oder ein Fest ohne das Dessert? Wir würden es schmerzlich vermissen. Doch da ist die Sache mit dem explodierenden Sahnespender, der angebrannten Milch für die Pannacotta und dem Ei, das (Newton sei Dank) den Weg auf den Boden schneller findet, als einem lieb ist. 

Und dann noch das Problem mit den Rezepten: In der Patisserie muss man sich so schrecklich genau an die Vorgaben halten. Fürchterlich. Im schlimmsten Fall fehlt dann auch noch eine einzige Zutat zur Vollendung einer einfachen Dessertkreation… Ojemine!

Dabei hat man mit Vorspeise, Zwischengang und Hauptgang doch schon das nervliche Limit längst erreicht und die Kapazitäts- und Leistungsgrenze der Küche voll ausgereizt. 

Dessertcatering für das familiäre Umfeld, sowie für Veranstaltungen
Liefer- und Abholservice 14-19 Uhr für Freiburg und Umgebung.
Abgestimmte Desserts für ein harmonisches Menü.
Nach Wunsch mit Petitfours, Käse, unser Eis oder Entremets.
Lieferung kompakt in einer Box, inklusive hochwertigem Porzellan.

Abholung des benutzten Geschirrs am Folgetag.
Kontakt & Anfrage: info@foerstermax.de 

„Schuster bleib entspannt bei deinen Leisten!“

Nehmt euch die schöne Zeit für den Hauptgang, die Suppe, oder die feine Vorspeise und habt Freude beim Kochen. 

Und das Dessert? Es kommt in einer Box als Dessertcatering in und um Freiburg: mit hochwertigem Porzellan, (goldenen Löffelchen wenn gewünscht), köstlichen Kleinigkeiten, die individuell auf die vorangegangenen Gänge abgestimmt sind, damit das Menü wie aus einem Guss ist. Natürlich mit Anleitung, wie das Dessert besonders hübsch wird.

Am Ende stapelst du das Geschirr schmuddelig, fertig geschlemmt und benutzt zurück in die Box und freust dich, dass du nicht noch mehr Abwasch machen musst als sowieso schon. Wir holen die Box ab und freuen uns königlich, dass wir dir mehr Zeit für deine Gäste schenken konnten. 

Dessertcatering Freiburg
ab nach ganz oben!